Örtliche Kurse

Von privaten Veranstaltungen bis hin zu Schulen und Kindergärten – unsere beliebten Kurse bieten die perfekte Möglichkeit, Ihr Kind in einer neuen Sprache zu unterrichten.

MEHR

Original-Musik

Setzen Sie das Sprachenlernen mit unseren originalen, lustigen und catchenden Songs zu Hause fort.

MEHR

Flexible Franchises

Wir suchen nach Menschen, die die Balance zwischen zu Hause und Arbeit genauso schätzen wie wir. Globale Franchise-Möglichkeiten verfügbar.

MEHR

“Tic-toc tic-toc Zeit hallo zu sagen“

„Babys werden mit der außergewöhnlichen Fähigkeit geboren, mehrere Sprachen gleichzeitig zu lernen.“

1

Ich habe Jacob in den letzten 6 Monaten bei Bambini Lingo in Peterborough zum Spanischunterricht gebracht. Es ist eine brillante Gruppe, in der wir zusammen lernen können und es ist immer ein Höhepunkt meiner Woche. Jacob genießt seine Zeit hier ebenso sehr wie ich und mir ist bewusst geworden, wie wichtig es ist, seinem Kind […]

2

Wir gehen zu „TicToc“, wie meine Tochter es seit Beginn nennt und haben immer die lustige Atmosphäre mit eingängigen Songs & Puppen und den lieben Lehrern geliebt. Insbesondere schätzen wir Emmas ganz persönliche Note. Sie ist immer zur Hand, um bei Fragen zu helfen und lernt jeden persönlich kennen. Wirklich super! Wir lieben es so […]

3

Neve und ich lieben unseren Französisch-Unterricht; farbenfroh, lustig und frech, fesseln Neve die Klassen von der ersten Minute an! Beachtliche Leistung für eine Zweijährige. Als französisch sprechend selbst war es großartig zu sehen, wie sie alles bewältigte und mit eigenen Worten herauskam; Der Unterricht hat mich sehr ermutigt, zu Hause Französisch mit ihr zu sprechen. […]

4

Diana ist sehr enthusiastisch und geduldig mit den Kindern und bietet Aktivitäten, die relevant und immer aktuell sind. Die Kinder lieben die Bambini-Lingo-Puppen und reagieren auf alles, was sie sagen und tun. Sämtliche Eltern haben uns sehr positives Feedback gegeben. Sie sagen, ihre Kinder gehen nach Hause und singen die spanischen Bambini-Lingo-Songs, die sie im […]

Das Bambini-Lingo-Programm umfasst alle Aktivitäten, die die Kleinen lieben, nur in einer aufregenden neuen Sprache!

Local Classes

From private venues to schools and nurseries, our popular classes are the perfect way to introduce your child to a new language.

View More

Original Music

Continue the language learning at home with our original, fun and catchy music.

View More

Flexible Franchises

We’re looking for people who value the home/work balance as much as we do. Global franchise opportunites available.

View More

“Tic-toc tic-toc it’s time to say hello!“

“Babies are born with the amazing ability to learn multiple languages at the same time.“

1

I’ve been taking Jacob to Spanish at Bambini Lingo Peterborough for the last 6 months. It’s a brilliant group where we can learn together and it is always a highlight of my week. Jacob thoroughly enjoys his time here as do I. I really feel that giving your child the opportunity to learn a second […]

2

We’ve been coming to “TicToc” as my daughter calls it from the very start. We’ve always loved the fun atmosphere with catchy songs & puppets & the lovely teachers. We’ve also especially appreciated Emma’s personal touch. She’s always on hand to help out with any enquiries or requests & she gets to know everyone personally […]

3

Diana is very enthusiastic and patient with the children.  She provides activities that are relevant and always topical. The children love the Bambini Lingo puppets and respond to what they say and do.  Parents have given us very positive feedback.  They say the children are going home singing the Bambini Lingo Spanish songs they’ve learnt at […]

4

Neve and I love our French classes; colourful, fun and cheeky, the classes engage Neve from the very first minute, no mean feat with a 2 year old!  As a French speaker myself, it’s been fantastic to see her copying and then now coming out with words on her own; the classes have really encouraged […]

The Bambini Lingo programme consists of all the activities little ones love to do, but all in an exciting new language!